Innovative solutions for over-the-top video

Neu! » Kontakt »

AVIQ Systems ist ein innovatives Medientechnologie-Unternehmen und bietet Lösungen für die Konvergenz von Internet, digitaler Medien und Fernsehen an. Unser Fokus ist auf dem „Over-The-Top“ (OTT) Video Markt und unsere Kunden sind Videodistributoren, Telcos / Operators und TV-Sender.

Mehr über AVIQ erfahren…

Über uns »
Das AVIQ Video anschauen »
Neu: TIPc7 4K HEVC Set-top Box

TIPc7

Wir bieten nun eine neue, sehr leistungsfähige und extrem kleine Set-top box namens TIPc7 an. Sie unterstützt HEVC und H264 decoding von Streams mit voller 4K (UHD) Auflösung.

Mehr erfahren…

TIPc7 STB »

TIPc7Features

Die Box besitzt eine grosse Auswahl an Funktionalität, welche einfach an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Überprüfen Sie die Funktionen der TIPc7…

TIPc7 Funktionen »

Entdecken Sie jetzt AVIQ’s attraktive Angebot: TV-in-der-Box!

TV-in-a-Box

AVIQ bietet für ISPs, Telcos und Kabelanbieter ein einzigartiges Geschäftsmodell an – ein massgeschneidertes Dienstleistungs- und Servicepaket aus einer Hand. Bieten Sie heute Internetzugang, Festnetz- oder Mobiltelefonie an, haben aber noch kein Fernsehangebot ? Dann ist «TV-in-der-Box» die Lösung für Sie!

Mehr erfahren…

TV-in-der-Box »

Big Data Analytics: AVIQ ATP Tracking Package

ATP

Unsere Boxen sammeln viele Daten über die Benutzung und technische Leistung des Systems für data mining. Mit dem ATP Tracking Package haben AVIQ’s Kunden online Zugang auf echtzeit-Daten und historische Informationen für Systemüberwachung, demographische Analysen, Werbezwecke, usw.

Mehr erfahren…

ATP Tracking »
Muster ATP Dashboard »

Innovative solutions for over-the-top video

Coming soon! » Contact us »
What we do

AVIQ Systems is an innovative solutions provider focused on the convergence of the Internet, digital media and broadcast television. We provide over-the-top (OTT) video solutions to content distributors/aggregators, telcos, video operators and broadcasters.

Learn more…

About Us »

Discover AVIQ’s new TV-in-a-Box offering!

TV-in-a-Box

AVIQ now offers a unique business proposal: a turn-key Television service for operators. Your users only need to have a reasonably fast Internet access at home, and you can offer them a wide selection of TV channels, movies, TV series and other services in a very short time.

Learn more…

TV-in-a-Box »

Coming soon: TIPc7 4K HEVC Set-top Box

TIPc7

We now offer a new, more powerful, extremely small Set-top box named TIPc7. It features HEVC and H264 decoding of streams with full 4K (UHD) resolution.

Learn more…

TIPc7 STB »

Analytics: AVIQ ATP Tracking Package

ATP

We gather many data points about usage and technical performance of our products for data mining. With the ATP tracking package, AVIQ’s customers have online access to real-time information and historic data for system monitoring, demographic analyses, ad targeting, etc.

Learn more…

ATP Tracking »